Home
Sinn und Zweck
Mein Angebot
So geht´s
Über mich
AGB
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Bild



 

Datenschutz:

Das respektieren Deiner Privatsphäre ist mein oberstes Gebot.

Dein Brief wird selbstverständlich streng vertraulich und diskret behandelt.

Deine persönlichen, von Dir mitgeteilten Daten, wie Name, Anschrift und Kundennummer sowie die Dauer der Dienstleistung (Briefeingang/-ausgang) und die entstandenen Kosten dafür müssen von mir zur Nachweispflicht gespeichert werden. Dies mache ich aus Sicherheitsgründen auf einem PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist, sowie auf CD,DVD oder USBStik. KEINE Daten werden an Dritte weitergegeben.

Die Textinhalte Deines Briefes werden sehr diskret behandelt und ausdrücklich weder kopiert, gespeichert noch sonst irgendwie anderweitig, der Dienstleistung nicht entsprechend, aufbewahrt oder weitergegeben. Es erfolgt KEINE Weitergabe an Dritte!

Dein Brief an Dich, muss zum versandfertig machen von mir geöffnet, neu verpackt und beschriftet werden.

Dabei wird Dein Brief nicht gelesen. Bedenke bitte, dass nur Du für sämtliche Inhalte verantwortlich bist, weil ich Deinen Brief nur für Dich einlagere.

Weiteres entnimmst Du bitte den AGB.