Home
Sinn und Zweck
Mein Angebot
So geht´s
Über mich
AGB
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Bild



 

Was mir geschah:

Vor kurzem fand ich zufällig einen Aufsatz in meinem Ordner aus meiner Ausbildungszeit. Ich las ihn, und stellte fest, dass ich darin aufgeschrieben hatte was mir zu diesem Zeitpunkt an meinen Kollegen und deren Umgang mit anderen Personen nicht gefallen hat. Ich muss wohl ziemlich erboßt darüber gewesen sein, denn ich ging unbewusst doch sehr genau ins Detail. Als ich fertig war mit lesen, war ich schon sehr erschrocken. Zum einen von dem zufälligen "Brief an mich" zum anderen von mir selbst. Hatte ich mir doch vorgenommen nie so zu werden wie meine damaligen Kollegen - ich wollte doch alles besser machen. So zu werden wie sie wollt ich wirklich nie! Doch es gibt noch Hoffnung für mich, denn ich bin noch nicht komplett zu meinen Kollegen mutiert.

Leider war kein Datum auf dem Brief, aber ich schätze das er so mindestens 3 bis 4 Jahre alt ist. Da kann man mal sehen wie schnell und ungewollt man in so einen Trott verfällt, sei es durch gestiegene Arbeitsaufgaben oder chronische Unterbesetzung. Doch jetzt, Dank eines eigenen Briefes bin ich endlich aufgewacht. Jetzt kann ich meine Ziele neu beschreiben und gute, von mir angestrebte, Eigenschaften wieder aufleben lassen. Das update Version Ich 2.0 fing an.

So nun zu Dir, ich denke das dies jedem passieren kann und alles, was Du nur machen brauchst, ist Deinen eigenen Brief an Dich zu schreiben. Klar kannst Du ihn aufheben, irgendwo im Schrank verstauen und hoffen das du ihn irgendwann unter all den anderen Sachen darin wieder findest.
Oder du schickst ihn einfach mir, ich übernehme das gern für Dich.

Ich habe diesen Service schon für viele Freunde und Bekannte ausgeübt und jetzt auch Online für Dich.